Aktuelles

„Wir bedanken uns recht herzlich bei der Bienroder Spielzeugbörse. Im Dezember 2019 überreichten Claudia Kutscher und Marion Lüer einen Betrag von 400 Euro an das Team der Kindertrauergruppe Patronus. Die Bienroder Spielzeugbörse verkauft einmal im Jahr Spielzeug und spendet einen Betrag an gemeinnützige Vereine. Vielen Dank!“

„Im November 2019 besuchte Herr Gunnar Stratmann von der Braunschweiger Sparkassenstiftung das Team der Kindertrauergruppe Patronus mit einem Check im Wert von 2.000 Euro.
Die Braunschweiger Sparkassenstiftung unterstützt regionale Projekte in Bildung, Erziehung, Kunst und Kultur, Sport sowie Wissenschaft und Forschung. Wir möchten uns ganz herzlich für diese Spende bedanken!“

Unsere Stammtischrunde trifft sich abends in geselliger Runde. Den nächsten Termin können Sie unserem “Halbjahresplan” entnehmen. Keiner isst gern allein. Essen sie in Gemeinschaft, bei netten Gesprächen mit gutem Essen. Also, keine Scheu haben und einfach mal mitkommen… Im Plan finden Sie auch die Nummer, unter der Sie sich anmelden können. Wir freuen uns auf neue Gesichter!